Warum dieses Forum?

Gesperrt
Benutzeravatar
Admin
Site Admin
Beiträge: 62
Registriert: 15. April 2018, 10:58

Warum dieses Forum?

Beitrag von Admin »

Es gibt doch schon so viele Foren rund um dieses Thema.

Was mir bis jetzt aber gefehlt hat, ist eine Austauschplattform für Naturisten (Nudisten und FKK-Anhänger) der Schweiz. Es gibt in der Schweiz so viele "heimliche" Naturisten, die keine Möglichkeit haben, ihre Ängsten, Sorgen und Vorschläge an andere weiterzugeben.

Es gibt zwar Facebookgruppen. Leider werden aber dort die Frauen sehr schnell mit Nachrichten, Likes und anderem überrannt. Frauen werden abgeschreckt und ziehen sich wieder zurück. Schade.

Mit diesem Forum wird das Mitglied soweit als möglich geschützt (soweit man im Internet von Sicherheit und Schutz reden kann).
Jedes Mitglied kann jede Nachricht lesen. Es ist immer offensichtlich, wer was schreibt.
Wären alle nackt, so würden viele Vorurteile gar nicht entstehen. Und es gäbe weniger Probleme.
Gesperrt