Woran liegt das?

Alles, was nicht in andere Kategorien passt
Gesperrt
Benutzeravatar
Admin
Site Admin
Beiträge: 64
Registriert: 15. April 2018, 10:58

Woran liegt das?

Beitrag von Admin »

Dafür, dass ich keine Werbung für diese Seite gemacht habe, haben sich doch etliche Mitglieder angemeldet.

Folgendes erstaunt mich einfach:
Recht viele melden sich für dieses Forum an. Obwohl auf dem Registrierformular steht, dass nur der persönliche "Vorname Nachname" gewählt werden darf, melden sich die meisten mit einem Fake-namen an. Dann schreibe ich ihnen per Email, dass der Benutzername nicht die Bedingung erfüllt. Ein kleiner Teil nennt mir dann den richtigen Namen. Ich ändere das als Admin und schicke daraufhin die Logindaten. Mit diesen Logindaten hat das Mitglied Zugriff auf den Ordner "Mitglieder stellen sich vor". Sie können nun die Vorstellungen der anderen Mitglieder lesen.
Um nun Vollzugriff zu erhalten, ist die nächste Bedingung sich den anderen Mitgliedern vorzustellen. Ab hier haben die meisten Schwierigkeiten. Diesen Schritt haben bisher nur wenige gemacht.

Woran liegt das? Liegt es daran, ...
  • öffentlich zuzugeben, dass ich Naturist/Nudist/FKK-Anhänger bin?
  • dass ich mich nicht exponieren will? Es ist ja wie "sich outen".
  • dass die anderen von meiner Vorliebe erfahren könnten?
  • dass sich einer, der mich kennt, sich auch hier anmeldet?
  • dass sich die anderen deswegen von mir abwenden könnten?
  • ...
Falls ich mögliche Antworten finde, so werde ich sie hier einfügen.
Wären alle nackt, so würden viele Vorurteile gar nicht entstehen. Und es gäbe weniger Probleme.
Gesperrt