Aktualisierung der Software

Alles, was nicht in andere Kategorien passt
Gesperrt
Benutzeravatar
Admin
Site Admin
Beiträge: 64
Registriert: 15. April 2018, 10:58

Aktualisierung der Software

Beitrag von Admin »

In den nächsten Tagen (KW 47 oder 48) werde ich die Software aktualisieren. Ich hoffe, dass alles gut klappt. Vor allem, dass alle Mitglieder und deren Rechte, wie auch Beiträge und Bilder noch vorhanden sind.

Vielen Dank fürs Verständnis (und möglicherweise die Geduld)

Admin
Wären alle nackt, so würden viele Vorurteile gar nicht entstehen. Und es gäbe weniger Probleme.
Benutzeravatar
Admin
Site Admin
Beiträge: 64
Registriert: 15. April 2018, 10:58

Re: Aktualisierung der Software

Beitrag von Admin »

Die Software ist nun aktualisiert.

Ich habe stichprobenartig kontrolliert, ob es funktioniert und keine Fehler bemerkt. Falls du aber etwas entdeckst, bitte sofort melden.

Danke
Admin
Wären alle nackt, so würden viele Vorurteile gar nicht entstehen. Und es gäbe weniger Probleme.
Gesperrt