28.08.2019: Nacktspazierer ist in Küssnacht nicht mehr aktiv

Alles, was nicht in andere Kategorien passt
Gesperrt
Benutzeravatar
Admin
Site Admin
Beiträge: 64
Registriert: 15. April 2018, 10:58

28.08.2019: Nacktspazierer ist in Küssnacht nicht mehr aktiv

Beitrag von Admin »

In Küssnacht a.R. war vor einiger Zeit ein Nacktwanderer gesichtet worden. Das ist schon interessant.

Was für mich aber von viel grösserer Bedeutung ist, ist folgender Satz:
"Da aber keine Anzeige erstattet worden sei, wurde auch kein Verfahren eröffnet."

Das bedeutet für mich/uns, dass bei einer polizeilichen Kontrolle keine grossen Konsequenzen (bis auf eine Ermahnung wahrscheinlich ;) ) zu erwarten sind. Erst wenn sich Leute gestört fühlen und es zur Anzeige kommt, werden sie aktiv.
20190828_Nacktwanderer_1500.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wären alle nackt, so würden viele Vorurteile gar nicht entstehen. Und es gäbe weniger Probleme.
Gesperrt