Vorgehen bei einer Neuanmeldung / Registrierung

Hier findest du die Regeln und Abmachungen, die jedes Mitglied einhalten muss
Gesperrt
Benutzeravatar
Admin
Site Admin
Beiträge: 64
Registriert: 15. April 2018, 10:58

Vorgehen bei einer Neuanmeldung / Registrierung

Beitrag von Admin »

  • Du registrierst dich ganz normal.
  • Ich werde dann das von dir gewählte Passwort ändern und dir das neue Passwort via Email zuschicken. Dies ist für mich eine Rückversicherung, dass deine Emailadresse dir gehört.
  • Du schickst mir ein Selfie, auf dem folgendes zu sehen ist: a) dein Gesicht b) ein A4-Blatt mit deinem Vor- und Nachname und dem aktuellen Datum
  • Wenn du dich das erste Mal einloggst, ist nur der Ordner "Mitglieder stellen sich vor" sichtbar. Du stellst dich nun selber vor. Bitte beantworte die Punkte von diesem Ordner möglichst genau.
  • Sobald du dich vorgestellt hast, schalte ich deinen Beitrag und die anderen Ordner frei. Dann steht dir nichts mehr im Wege, eigene Beiträge zu veröffentlichen.
Wären alle nackt, so würden viele Vorurteile gar nicht entstehen. Und es gäbe weniger Probleme.
Gesperrt